Queens Grass – ein besonders edler Rasen

Auslieferungslager:
Segeberger Chaussee 329
22851 Norderstedt
Tel.: 04193 / 50 21 609
Fax: 04193 / 95 91 28
Abholung bitte nur nach Absprache

Wer einen besonders schönen Rasen haben möchte, sollte sich für Queens Grass entscheiden. Denn Queens Grass – ein besonders edler Rasen – ist einer der beliebtesten Rasenarten seit Jahren in Gartenbaubetrieben bzw. Gartencentern und wird auch immer wieder empfohlen.

Für wen ist Queens Grass besonders gut geeignet?

Queens Grass eignet sich besonders für kleinere Rasenflächen aber auch für Hausgärten wie auch für Liegeweisen und kann binnen eines Tages aufgelegt werden. Jede Rolle weist eine Fläche von 1 m² auf; die Schalstärke beträgt in etwa 2 cm. Zudem ist der Queens Grass Rasen in unterschiedlichen Gräserzusammenstellungen erhältlich, sodass dieser individuell an jeden Kundenwunsch angepasst werden kann.

Sportplatz, Fußballplatz und Golfplatz

Auch in Bereichen wie Sportplatz, Fußballplatz oder Golfplatz eignet sich der Rasen ideal, da er durchaus strapazierfähig und belastbar ist. Ebenfalls kann er auch an halbschattigen Orten verlegt werden wie auch im hauseigenen Garten. Zudem bietet der Rollrasen von Queens Grass auch noch andere Vorteile, wie etwa die Tatsache, dass er selbständig einfach und schnell zu verlegen ist. Auch wer keine Grundkenntnisse im Bereich Rasenverlegung hat, wird im Endeffekt kein Problem beim Verlegen feststellen.

Auch ist der Queens Grass Rollrasen in verschiedenen Breiten erhältlich, sodass auch hier vollkommene Individualität gegenüber dem Kunden gewährleistet wird. Wer also einen neuen Rasen möchte, sollte sich für den edlen und besonderen Queens Grass Rollrasen für das eigene Heim entscheiden.


Wir informieren

Welchen Mäher für meinen Rasen

Der Rasenmäher ist das wichtigste Gerät für den Garten. Er muss zu den eigenen Bedürfnissen ...

Die häufigsten Rasenkrankheiten und deren Vorbeugung

Ein schöner Rasen ist eine Augenweide. Damit der Rasen immer saftig grün, kräftig und gleichmäßig ...

Wenn dann doch die Kälte kommt – Rasensamen & Frost

Ein schöner Rasen gehört zu jedem Grundstück. Aber bevor es soweit ist, machen sich die ...

Frühjahrtipps zum Vertikutieren

Mit dem Frühjahr beginnt wieder die Arbeit im Garten. Den Garten selbst zu pflegen und ...